Halterlos.ch

Sven, seine Frau und ich

Sven, seine Frau und ich

Sven, seine Frau und ich kannten uns aus einer Community. Einer speziellen Community. Beim Wifesharing hatte ich mich damals angemeldet. Ich lernte Sven und seine Frau kennen. Wir verabredeten uns spontan. Das Ganze ist nun schon mehrere Monate her. Das Resultat dieser Verabredungen war schnell eingetroffen. Wir landeten zu dritt in der Kiste. Anfänglich hatten nur ich und Luise eine Affäre, die Sven als stiller Begleiter mit ansah. Mich machte es heiß, zu wissen, dass wir beim Sex beobachtet wurden. Es spornte mich an, es Luise noch härter zu besorgen. Aus der anfänglichen Zweierbeziehung wurde schnell einer Dreierbeziehung. Hemmungslose Liebesnächte waren garantiert.

Flotter Dreier

Ein flotter Dreier steht mir auch in dieser Nacht bevor. Mit Luise liege ich zusammen auf dem Bett. Wie streichelten uns gemeinsam, während Sven noch als Zuschauer neben uns lag. Doch auch er taute langsam auf und fing an seiner eigenen Frau zu liebkosen. Beide küssten wir den Körper von Luise und suchten nach gemeinsamer Befriedigung. Ich hatte meinen ersten Dreier Sex und wusste noch nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich wollte nicht versehentlich Sven berühren. Doch das würde nicht ausbleiben. Schnell wuchs die Geilheit von uns dreien und es fügte sich schnell in ein sinnliches Bild. Wie gut dass eine Frau mehrere Ficklöcher besaß. Ich widmete mich der nassen Muschi von Luise, während Sven noch immer mit ihren strammen Nippeln beschäftigt war. Meine Zunge schob ich tief in die tropfende Muschi, die vor Geilheit auslief. Ich lutschte und leckte hemmungslos an der saftigen Möse und genoss die frische Geilheit. An mein Ohr drang ein langes Stöhnen, welches ich von Luise bereits kannte. Meine Gedanken drehten sich nur noch darum, meinen dicken Kolben in ihr saftiges Loch zu schieben. Verdrängt wurde ich jedoch.

Geiler Sex zu Dritt

Geiler Sex zu Dritt

Luise bewegte sich vor mir. Sie stellte sich auf Knien auf das Bett. Der Kopf in meine Richtung. Was hatte das Luder vor. Ich vergnügte mich gerade so schön an ihrer nassen Muschi. Luise funkelte mich an. Sie öffnete ihren Mund und schob sich meinen strammen Ständer direkt hinein. Hemmungslos lutschte und saugte sie an meinen dicken Kolben. Sven ihr Mann kniete hinter ihr und rammte ihr den dicken Schwanz in die nasse Fickfotze, die ich gerade eben noch bediente. Mein Schwanz drang mehrfach bis zum Anschlag in Luises Mund ein. Immer wieder wurde sie von den Stößen ihres Mannes nach vorn getrieben und bekam meinen dicken Ständer bis in den Rachen geschoben. Mein Dödel pulsierte kräftig. Luise schaute mich an. Nahm meinen Pimmel aus ihren Mund und begann ihn wild zu wichsen. „Spritz mir ins Gesicht“ hörte ich Luise japsen, als meine Wichse ihr auch schon entgegen schoss. Ihr Mann Sven folgte mir und wichste seiner Frau, mit einer dicken Ladung, auf den Arsch. Ich schaute Sven an, der gerade noch seinen letzten Tropfen Sperma auf seiner Frau ablud. „Geiler Sex zu Dritt, das müssen wir öfters planen“.

geile Geschichten beim Erotikblog

Pornos mit 2 Frauen + 1 Mann